01

02

03

04

05

06

07

< >

Eindrucksvolle Leistung.
Herausragendes Design.

MODELLE

1.6 GT-S Exclusive

 

1.6 GT-S

 

1.6 GT

 

 

EXTERIEUR 360°

    INTERIEUR 360°

    Lederausstattung nur verfügbar für 1.6 GT-S Exclusive.

     

    TECHNOLOGIE

    Zukunftsweisende Innovation mit Stil.

    Es gibt einen Punkt, in dem Design und Technik ineinander fließen, in dem sich Form und Funktion auf Augenhöhe begegnen. Aus diesem Punkt entspringt der Subaru Levorg. Er kombiniert optimale Funktionalität mit einer atemberaubenden Ästhetik – egal, wo man bei ihm hinschaut.

     

    SICHERHEIT

    Immer im Bewusstsein.
    Höchstmögliche Sicherheit.

    Sicherheit ist wichtig. Für Subaru. Für die Menschen, die den Levorg entwickelt und gefertigt haben. Und am wichtigsten: für seine Passagiere. Wir haben den Levorg so gebaut, dass er bei allen Aspekten der Fahrzeugsicherheit Herausragendes leistet. Vom Schutz der Insassen bei Unfällen bis hin zur Vermeidung von Unfällen: Unsere Technologie und ingenieurtechnische Kompetenz sorgen im Levorg dafür, dass er seine Fahrer mit aller Sicherheit ans Ziel führt – egal bei welchem Wetter und auf welchem Untergrund.

     

    > SUBARU TV

     

    > Wallpapers