LEVORG

Konzipiert um anzukommen.

 

SUBARU BOXER-Motor

Perfekt ausbalanciert.

Beim SUBARU BOXER-Motor liegen die Kolben waagrecht gegenüber, woraus sich eine flachere und kompaktere Bauweise als bei herkömmlichen Motortypen ergibt.

Subaru widmet sich seit mehr als 50 Jahren ausschließlich dem SUBARU BOXER-Motor, der in Bezug auf Haltbarkeit und verlässliche Leistung viele Vorteile gegenüber anderen Motortypen bietet.

Natürlich ausgewogen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Reihen- oder V-Motoren gleichen die entgegengesetzten Kolbenbewegungen des SUBARU BOXER-Motors die beweglichen Massen auf natürliche Weise aus, sodass weniger Vibrationen entstehen. Ausgleichswellen, die das Aggregat schwerer und komplexer machen würden, sind nicht erforderlich.

Niedriger Schwerpunkt

In einem SUBARU BOXER-Motor sind alle Komponenten des Antriebs so tief wie möglich auf einer horizontalen Ebene positioniert. Das Ergebnis: ein bedeutend niedrigerer Schwerpunkt und zahlreiche Vorteile im Handling und in der Leistung gegenüber Fahrzeugen mit Reihen- oder V-Motor.

2.0-LITER DOHC SUBARU BOXER

2.0-LITER DOHC SUBARU BOXER

 

  • MAX. LEISTUNG 110 kW (150 PS) bei 6.200/min
  • MAX. DREHMOMENT 198 Nm bei 4.200/min

 

 

SYMMETRISCHER ALLRADANTRIEB

Traktion unter allen Bedingungen.

Der permanente symmetrische Allradantrieb genießt nicht ohne Grund weltweit großen Respekt. Er verteilt die Leistung gleichmäßig auf alle vier Räder. So garantiert er hervorragende Kontrolle und fahrerische Gelassenheit auf jedem

Untergrund – selbst dort, wo andere Fahrzeuge an ihre Grenzen gelangen. Damit entsteht beim Fahren das typische Subaru-Feeling: sichere und entspannte Kurvenfahrt, bessere Traktion auf rutschigem Untergrund und schnellere Beschleunigung.

 
 

LINEARTRONIC AUTOMATIKGETRIEBE

Erfüllt höchste Erwartungen.

Der Levorg ist serienmäßig mit der neuen Generation des stufenlosen Lineartronic Automatikgetriebes ausgestattet. Dieses ansprechfreudige und kompakte Getriebe setzt neue Standards in Komfort, Präzision und Spritzigkeit.

Anpassungsfähig und immer in Aktion.

Das stufenlose Lineartronic Automatikgetriebe des Levorg muss sich nicht mit festen Übersetzungsverhältnissen begnügen wie herkömmliche Automatikgetriebe. Stattdessen nutzt es stufenlos variable Übersetzungen, um jederzeit im idealen Drehzahlbereich zu bleiben – für sanfte Beschleunigung und bessere Effizienz.