e-BOXER

SUBARU BOXER-Motor + Hybrid-Technologie

Für effizientes Fahren passt der SUBARU e-BOXER das Leistungsverhältnis zwischen dem speziellen 2,0-Liter-Motor mit Direkteinspritzung und dem Elektromotor an die Fahrbedingungen an. In Verbindung mit dem stufenlosen Automatikgetriebe Lineartronic wird komfortables und angenehmes Fahren ermöglicht. Die Positionierung des Motors und der Batterie in Längsrichtung entlang der Fahrzeugmitte ergänzt die Stabilität und Ausgewogenheit des Fahrzeuges.

 


SUBARU BOXER-Motor

 
  • Max. Leistung: 110 kW (150 PS) bei 6.000/min
  • Max. Drehmoment: 194 Nm bei 4.000/min

Elektromotor

 
  • Max. Leistung: 12,3 kW (16,7 PS)
  • Max. Drehmoment: 66 Nm

Anfahren, Fahren mit Geringer Last: Antrieb nur durch Elektromotor

Kommt beim Anfahren oder niedrigen Geschwindigkeiten zum Einsatz.

Fahren mit mittlerer Last: Antrieb mit Elektrounterstützung

Kommt beim Anfahren oder niedrigen Geschwindigkeiten zum Einsatz.

Fahren mit hoher Last: Antrieb durch Verbrennungsmotor

Kommt bei dauerhaft hohen Geschwindigkeiten zum Einsatz.

Verzögerung: Energierückgewinnung

Der elektrische Antriebsmotor lädt beim Bremsvorgang die Batterie wieder auf.

*Hinweis

*Die Funktionsfähigkeit des Systems hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel Fahrzeugwartung, Wetter und Straßenbedingungen.